Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • gs - Dienstag 11 Dezember 2018 20:55
    Liebe...lieber Kirsten?

    ein Motiv Venedigs, das schon von Ina und Thorsten wunderbar in Szene gesetzt wurde...doch das Deine setzt Deine Betrachter einer anderen Realität aus.

    Schau Dir, wenn Du magst, die Interpretationen der beiden an. Sehr sehenswert - empfinde ich.

    Lieben Gruß,

    Gert
  • Zanet_Janko - Dienstag 11 Dezember 2018 12:28
    Hallo Hanne,
    du kannst dich bestimmt noch an unser langsames Bootstaxi erinnern, auf dem Weg zum Flughafen sind wir damit um die Friedhofsinsel rotiert. Die Scheiben waren beschlagen und ich habe mit meinem Finger einen horizontalen Strich reingemacht. Durch diesen Strich hindurch habe ich dann fotografiert und hier zwei Bilder, die kurz nacheinander entstanden sind, zusammengefügt und aufgehellt.
    Liebe Grüße zurück
  • gs - Montag 10 Dezember 2018 19:21
    Liebe Zanet,

    ich schrieb Dir schon mal, ich mag Deine "Feinen Bilder" sehr.

    Dies ist nicht nur ein "feines Bild"..es ist eines, das SENSIIV ist...Super...?...Ich empfinde eher doch...sehr FEIN.

    Sei gegrüßt,

    Gert
  • gs - Montag 10 Dezember 2018 19:10
    Anders, mein Lieber, aber ebenfalls außerordentlich ansprechend...für mich, liebe Fotofreunde...nur für MICH.

    Ich grüße alle Euch, Ihre lieben FS-ler, von Herzen,

    Gert
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 9 Dezember 2018 16:46
    ziemlich cool!
    lg
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 9 Dezember 2018 16:43
    Hallo Kirsten!
    Ein ganz starkes Bild!
    lg
    Klaus
  • hannewolff - Samstag 8 Dezember 2018 14:52
    Tolles Foto! Die Symmetrie und die Stimmung - alles passt!
    LG Hanne
  • hannewolff - Samstag 8 Dezember 2018 14:49
    Toll! Wie hast du das gemacht?
    LG Hanne
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 4 Dezember 2018 10:56
    Danke Frank!
    Nein dies ist keine Doppelbelichtung; ich habe einen Analog-Filter auf das Bild gesetzt (also in der Nachbearbeitung..).
    vg
    Klaus
  • FrankS - Dienstag 4 Dezember 2018 02:03
    Sehr cool ...
    Das könntest Du als Experiment für Deine Venedig-Serie verwenden.
    Eventuell ein ganz klein wenig farbneutraler, oder sogar ganz in S/W..
    Das hat was, denn als Betrachter geht man irgendwie automatisch auf Entdeckungstour...

    Ich find das super.. weil es so anders ist... weiter so!

    Lg
    Frank