Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Marius - Donnerstag 14 Februar 2019 17:42
    Thant's great!
  • MichaelH - Samstag 9 Februar 2019 13:56
    Cool. Wettbewerbstauglich :)
  • MichaelH - Samstag 9 Februar 2019 09:45
    Eine sehr interessante Bildaussage, wie ich finde. Gut erwischt, Zanet.
    VG Michael
  • gs - Dienstag 5 Februar 2019 14:43
    Liebe Melanie,

    Dein Bild fand ich schon...bei der ersten Zeige... schön. Mit "Schön" meine ich NICHT "Schön", sondern gelungen.

    Alles kann dividiert werden...hin und her...

    Ich dividiere es in MEINE Richtung.

    Lieben Gruß...und vielleicht weitere Bilder?...Du machst Dich rar.

    Grüß' Dich, Gert
  • FrankS - Samstag 2 Februar 2019 17:04
    Wenn es Dir wichtig ist, dann Fotoshoppen. Ansonsten würde es als Bildexperiment stehen lassen.
    Vermute viel ist da nicht zu machen, weil eine Freistellung der Ju-Ju fast m.M.n. unmöglich ist.
    Aber wenn Dich das weitergebracht hat, dann war es das Bild doch wert, oder ? :)

    Vg und immer gut Licht ... äääh.. gut Freistellen :)
    Frank
  • FrankS - Samstag 2 Februar 2019 16:57
    Ja :) Perfekt.
    Sehr schön frei gestellt und SW Umsetzung.

    Vg
    Frank
  • FrankS - Samstag 2 Februar 2019 16:54
    Sehr cool :)
    VG
    Frank
  • Tommy56 - Freitag 1 Februar 2019 19:58
    Hallo Frank,

    Der Hintergrund ist in der Tat eine Herausforderung .. auch bei der Brennweite 40 mm mit offenster Blende nicht unscharf zu bekommen. Dann vielleicht doch noch mit Gaußschem Weichzeichner photoshoppen? .. oder einfach das Bild als Experiment stehen lassen ..
  • Tommy56 - Freitag 1 Februar 2019 19:49
    Das hilft mir .. Danke! Muss noch grübeln, ob mir der Rot-Hammer im Wohnzimmer nicht um die Ohren fliegt ..
  • FrankS - Freitag 1 Februar 2019 01:26
    Die Bildidee/Absicht ist klar. Wäre der Hintergrund hinter dem Flugzeug etwas homogener, wäre die Bildidee m.M.n. besser umgesetzt,
    denn dann würde sich auf den ersten Blick nur das Flugzeug bewegen, während dessen der Hintergrund 'beruhigt homogen' und etwas statischer wirken würde.

    Die Situation dort vor Ort ist nicht leicht zu bewältigen .. all die Scheinwerfer und Lichter, von daher muss man dort m.M.n. super sorgfältig daran
    arbeiten, den Motivhintergrund zu 'beruhigen' .. soweit es irgendwie möglich ist.

    Ich hätte das Foto evtl. in Farbe belassen, weil das Flugzeug dann möglicherweise besser vom Hintergrund (Wand /Decke/Scheinwerfer) abgrenzbar ist.
    Um es noch weiter freizustellen könnte man evtl. Colorkey versuchen .. aber ich glaube der alte Wellblechbomber war leider nur grau.. :)

    .. wie gesagt... nur meine Meinung :)

    VG
    Frank