Home / 15 Best rated /

Nebel am Fermasee

IMG_8947_LRFS-1.jpg Winter Thumbnails Winter Thumbnails Winter Thumbnails Winter Thumbnails Winter Thumbnails

Heute früh war die Wettersituation am Fermasee absolut wechselhaft. Sobald die Sonne aufging wechselte die Situation von klar zu neblig, von düster zu hell, so dass sich in der kurzen Zeit die unterschiedlichsten Lichtsituationen ergaben. Mir gefallen die Fotos, die einen leicht verschleierten Hauch zeigen.

Author
Michael Hoffmann
Photo added by
MichaelH
Visits
8295

3 comments

Add a comment

CAPTCHA Image

  • MichaelH - Thursday 13 October 2016 00:25
    Hallo Achim, vielen Dank für Deinen Kommentar und diesen Hinweis. Das werde ich mir mal anschauen :)
    Viele Grüsse Michael
  • open eye - Wednesday 12 October 2016 18:28
    Hallo Michael,
    sehr beeindruckend deine Nebelbilder.
    Übrigens, bei CEWE läuft noch bis zum 16.10. ein Fotowettbewerb:
    Natur im Dämmerlicht. Wäre doch vielleicht ein Versuch wert.

    Gruß Achim (open_eye)
  • M_K - Wednesday 28 September 2016 19:42
    wie schön!

    Ich war am gleichen Tag dort, aber nachmittags - kein Vergleich!