Home / 15 Best rated /

Darß - der Bodden

2 comments

  • Micha - Sunday 20 December 2015 12:21
    Hallo Dani, das Bild gefällt mir sehr gut; der dramatische Himmel. die Reflektion auf dem glatten Wasser, die Schuppen rechts in den warmen Brauntönen, im Farbkontrast zum Himmel und Wasser; auch die Komposition empfinde ich als ausgewogen. Wenn ich jetzt überlege ob ich noch was verändern würde, dann könnte ich mir vorstellen, den Teil links abzuschneiden, so dass der rechte Teil zum Quadrat wird. Dann ists ein anderes Bild, das ich auch interessant fände, ob besser sei mal dahin gestellt :-).
    LG, Micha.
  • Dani - Sunday 20 December 2015 21:20
    Hallo Micha,
    auch diesen Vorschlag finde ich sehr interessant und ich habe mal ein wenig ausprobiert und das Quadrat hin- und hergeschoben. Es ist mir aber nicht so recht gelungen einen Ausschnitt zu finden, der mich vollkommen überzeugt. Irgendwie habe ich da immer das Gefühl, dass etwas fehlt... Dadurch dass der linke Teil wegfällt, wirkt es auch etwas düster für meinen Geschmack. Es ist aber auf jeden Fall eine vollkommen neue Bildidee an die ich bisher noch gar nicht gedacht habe. Vielen Dank dafür!
    Grüße Dani