Online-Plattform 21.jpg Tagesbild 27. Mai: Ein guter TropfenVorschaubilderTeilpanorama Biotop BruchgrabenTagesbild 27. Mai: Ein guter TropfenVorschaubilderTeilpanorama Biotop Bruchgraben
Erstellt am
Mittwoch 7 Juli 2004
Veröffentlicht am
Sonntag 27 Dezember 2015
Bewertung
3.26 (Bewertung)

7 Kommentare

  • Micha - Sonntag 27 Dezember 2015 01:30
    Einfach Meinungen und Kommentare...
  • Dani - Sonntag 27 Dezember 2015 18:52
    Hallo Micha,
    ich finde es gar nicht so einfach konkrekte Worte für so ein abstraktes Bild zu finden :) Es ist auf jeden Fall ein Bild, das mich dazu zwingt es länger auf mich wirken zu lassen. Ich finde dein Bild zeigt sehr schön welche vielfältigen Möglichkeiten die Fotografie bietet. Vielleicht kannst du uns ja etwas zur Entstehung des Bildes sagen?
  • Micha - Sonntag 27 Dezember 2015 20:51
    Ja, ich glaube auch, viel mehr als gefällt mir/ oder eben nicht, oder vielleicht noch wie es auf mich wirkt kann man da nicht sagen.
    Zur Entstehung schreibe ich sicher noch was, später, bis dahin darf man gerne noch etwas spekulieren :-))
    Mir gefällt es ja durchaus, es ist aber sicher auch wenig fotografisch...
  • tozi - Sonntag 27 Dezember 2015 20:56
    Hallo Micha, für mich sieht es wie eine Landschaft aus.
    Himmel, Wald und Flur. Dazu etwas Unschärfe, das Bild hat etwas.

    Gruß

    Thorsten
  • MonikaSeelmann - Montag 28 Dezember 2015 17:15
    Ich finde es nicht "wenig fotografisch"...ist doch eine tolle Möglichkeit, Fotografie zu interpretieren...Farb-Meditation...

    Zur Spekulation: manchmal erscheinen ja Berghügelketten so, und dann speziell nachbelichtet...?
  • Micha - Sonntag 3 Januar 2016 00:38
    Mal so als Tipp: die analoge Herkunft ist elementar für die Entstehung des Bildes...
  • Micha - Mittwoch 6 Januar 2016 19:46
    Ok, also das ist ein Filmanfang, da habe ich mal ein paar gesammelt, die ich besonders hübsch fand.