Startseite /

Sardinien/Korsika Juni 2016

DSC01181.jpg Sardinien/Korsika Juni 2016VorschaubilderSardinien/Korsika Juni 2016Sardinien/Korsika Juni 2016VorschaubilderSardinien/Korsika Juni 2016Sardinien/Korsika Juni 2016VorschaubilderSardinien/Korsika Juni 2016
Foto hinzugefügt von:
Ralph.Schieschke
Autor
Ralph Schieschke
Veröffentlicht am
Samstag 2 Juli 2016
Bewertung
3.48 (8 Bewertungen)

4 Kommentare

  • open eye - Sonntag 10 Juli 2016 03:46
    Starkes Foto, nur etwas viel Himmel. Aussage?
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 10 Juli 2016 17:46
    Der Himmel und auch weil dieser derart interessant strukturiert ist, gehört einfach dazu!
    Deshalb von mir die volle Punktzahl!
    vg
    Klaus
  • MichaelH - Sonntag 10 Juli 2016 23:57
    Ich war dabei, und dieses Motiv MUSSTE man einfach bei diesem Himmel fotografieren! Gut gesehen, Ralph :)
  • Ralph.Schieschke - Mittwoch 13 Juli 2016 19:42
    Liebe Fotofreunde Gert, Michael, Klaus, open eye - vielen Dank für Eure Kommentare und die Diskussion, freut mich wirklich, dass das hier so entsteht! Es gibt zwar eine Handvoll Regeln für die Komposition, aber man muss, wie Gert schreibt, draußen vor allem Glück haben und das Glück auch erkennen und dann noch zwei drei Sekunden Zeit, dann wird das gut. Und wir haben das hier auf dem Silbertablett bekommen, diese Reise war wirklich perfekt, nicht nur wegen der Motive, hab' ich total genossen, deshalb auch viele Grüße an Barbara, Georg, Michael, Volker und Helmut!