Startseite / Zufällige Fotos /

Der Mann....

Jason (1 von 1).jpg SchlammhundVorschaubilderFahrradlampeSchlammhundVorschaubilderFahrradlampeSchlammhundVorschaubilderFahrradlampe
Foto hinzugefügt von:
Klaus_Gremmels
Autor
Klaus Gremmels
Veröffentlicht am
Montag 19 September 2016
Bewertung
3.73 (10 Bewertungen)

5 Kommentare

  • MichaelH - Freitag 23 September 2016 18:44
    Hallo Klaus, ich finde, das ist richtig gut geworden. So finde ich Männerporträts interessant.
    LG Michael
  • Micha - Montag 20 Februar 2017 20:36
    Hallo Klaus,
    sehr gut, solche Porträts sehe ich hier nicht so oft. Eigentlich gefällt mir hier Alles, hartes Licht, SW, Ausdruck, Blick, auch die Bearbeitung, soweit beurteilbar.Das Einzigste wo ich nir nicht sicher bin ist das Querformat mit dem Freiraum rechts. Aber das ist auch mehr ein Nachdenken darüber,als eine Aussage. Vielleicht auch noch etwas mehr Licht auf der dunklen Gesichtshälfte. Klasse Bild.
    LG, Michael
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 21 Februar 2017 20:33
    vielen Dank Micha!
    vg
    Klaus
  • FrankS - Freitag 15 März 2019 22:13
    War das Matt Damon vor oder nach dem 'Marsianer' ? Müsste eigentlich davor gewesen sein, weil er für den Kinofilm trainiert hatte
    und es ging bei dem Plakat um eine Fitnesskampagne oder sowas .. glaub ich.
    Klasse Portrait von ihm und der Film ist absolut lohnenwert.. insbesondere die Toningenieure haben hammermäßig abgeliefert.
    Wir hatten im letzten KG darüber gesprochen.. eben kam mir das Bild hier wieder in Erinnerung :)
    Vg
    Frank
  • Klaus_Gremmels - Samstag 23 März 2019 19:43
    ich bin nicht sicher, ob davor oder danach....
    Ist schon eine Weile her, dass ich das Portrait ein wenig in meinem Sinne bearbeitet hatte.
    Dieses Bild wird aber vermutlich eine Rolle bei dem diesjährigen Fotowettbewerb: "Steam Machine..." spielen; in einer Fotomontage.
    vg
    Klaus