Startseite / 15 Am besten bewertet /

Nebel am Fermasee

IMG_8947_LRFS-1.jpg VorschaubilderVorschaubilderVorschaubilder

Heute früh war die Wettersituation am Fermasee absolut wechselhaft. Sobald die Sonne aufging wechselte die Situation von klar zu neblig, von düster zu hell, so dass sich in der kurzen Zeit die unterschiedlichsten Lichtsituationen ergaben. Mir gefallen die Fotos, die einen leicht verschleierten Hauch zeigen.

Foto hinzugefügt von:
MichaelH
Autor
Michael Hoffmann
Veröffentlicht am
Sonntag 25 September 2016
Bewertung
3.62 (4 Bewertungen)

3 Kommentare

  • M_K - Mittwoch 28 September 2016 19:42
    wie schön!

    Ich war am gleichen Tag dort, aber nachmittags - kein Vergleich!
  • open eye - Mittwoch 12 Oktober 2016 18:28
    Hallo Michael,
    sehr beeindruckend deine Nebelbilder.
    Übrigens, bei CEWE läuft noch bis zum 16.10. ein Fotowettbewerb:
    Natur im Dämmerlicht. Wäre doch vielleicht ein Versuch wert.

    Gruß Achim (open_eye)
  • MichaelH - Donnerstag 13 Oktober 2016 00:25
    Hallo Achim, vielen Dank für Deinen Kommentar und diesen Hinweis. Das werde ich mir mal anschauen :)
    Viele Grüsse Michael