Bretagne (1 von 1).jpg Der Mann....VorschaubilderDer Mann....VorschaubilderDer Mann....Vorschaubilder
Foto hinzugefügt von:
RainerB
Autor
Rainer Bodemer
Veröffentlicht am
Freitag 4 November 2016
Bewertung
3.67 (8 Bewertungen)

5 Kommentare

  • MonikaSeelmann - Freitag 4 November 2016 19:44
    Hallo Rainer,

    ein wunderbares Bild, wie ist bloß der Hund so stehen geblieben?

    Liebe Grüße
    Monika
  • Marion Metzer - Sonntag 6 November 2016 08:28
    Die Farben, eine Welle auf Rückzug, die die Spuren verwischt, ein traumhafter Himmel, ein perfekter Moment. Das Bild ist der Hammer. Es muss Dich sehr freuen, ein so gelungenes Photo von Deinem Tier zu besitzen. (Ich nehme mal an, es ist Dein Hund)

    Herzliche Grüße
    Marion
  • RainerB - Montag 7 November 2016 16:50
    Danke für eure Anmerkungen
    @ Monika - der Hund blieb nicht stehen. Ich hatte nur Glück oder war ich schnell? ;-)

    @ Marion - ja es ist mein Hund und ich find das Bild auch wirklich toll.
  • MonikaSeelmann - Montag 7 November 2016 17:53
    Ich nochmal:...Dieses Bild wäre sicher gut in entsprechenden Portalen unterzubringen...

    (willkommen im Club der Hundebesitzer...)
  • EdithCz - Mittwoch 23 November 2016 18:40
    Perfekt! Liebe Grüße d'Edith