Startseite / 15 Am besten bewertet /

Capo Testa Sunset

IMG_8661_LR-1.jpg SunsetVorschaubilderSunsetVorschaubilderSunsetVorschaubilder


Foto-Segelkurs Sardinien 2017


Foto hinzugefügt von:
MichaelH
Autor
Michael Hoffmann
Erstellt am
Dienstag 13 Juni 2017
Veröffentlicht am
Mittwoch 12 Juli 2017
Bewertung
3.72 (6 Bewertungen)

4 Kommentare

  • FrankS - Donnerstag 20 Juni 2019 15:16
    Hi Michael,
    super. Die Sonnenstrahlen hast Du hut hinbekommen :)
    Weil ich das bei mir nie so richtig klappt, musste ich Luminar-Sonnenstrahlen einbauen :)
    Siehe hier : http://www.karlsruhe-fotosalon.de/Galerie/picture.php?/21812/user-290-FrankS

    :) :)

    VG
    Frank
  • MichaelH - Montag 10 Juni 2019 20:09
    Hallo Frank, wie gesagt, nix mit Unterstützung von Luminar o.ä., einfach nur mit kleiner Blende zur richtigen Zeit am rechten Ort :)
    LG Michael
  • MichaelH - Donnerstag 6 Juni 2019 12:50
    Hallo Frank, ... und das war tatsächlich ohne Luminar-Unterstützung aufgenommen, einfach nur so aus der Hand mit geschlossener Blende;)
    LG Michael
  • FrankS - Mittwoch 5 Juni 2019 17:56
    Luminar lässt Grüßen :)