008_TZ17_00318_HDR.jpg VorschaubilderVorschaubilder

Fortsetzung folgt. Vorab mehr schon unter https://karsten-kilian.de

Foto hinzugefügt von:
Karsten
Autor
Karsten
Veröffentlicht am
Montag 12 März 2018
Bewertung
2.96 (3 Bewertungen)

2 Kommentare

  • FrankS - Dienstag 13 März 2018 22:43
    Schon wegen der Perspektive, der Graphic und dem Fluchtpunkt finde ich dies am besten aus Deiner Serie. Ich finde allerdings, dass für einen so wunderschönen leichten 'Sommertraum' die Kontraste etwas zu dramatsich gewählt sind. Würde mich mal interessieren, wie eine 'schwerelose' High-Key Variante wohl aussieht. Trotzdem... *respekt* und Prima Foto!
  • Karsten - Sonntag 18 März 2018 23:32
    Vielen Dank für Dein Kommentar. Ich habe mich mal an der High-Key Variante versucht bin aber noch nicht zu einem überzeugenden Ergebnis gekommen