Home /

Sony ohne KI Dünger

DSC_0350_epple_ed.jpg Wo ist der BräutigamThumbnailsJetzt kommt die Nacht - VogesenWo ist der BräutigamThumbnailsJetzt kommt die Nacht - VogesenWo ist der BräutigamThumbnailsJetzt kommt die Nacht - VogesenWo ist der BräutigamThumbnailsJetzt kommt die Nacht - VogesenWo ist der BräutigamThumbnailsJetzt kommt die Nacht - VogesenWo ist der BräutigamThumbnailsJetzt kommt die Nacht - VogesenWo ist der BräutigamThumbnailsJetzt kommt die Nacht - Vogesen
Photo added by
Hennegriff
Visits
162
Rating score
no rating

EXIF Metadata

Maker
Sony
Model
D6603
EXIF software
Adobe Photoshop 21.1 (Windows)
Focal Length
5 mm
Aperture Number
2
Exposure Time
1/2500 s
Exposure compensation
0 EV
ISO
50
Light Source
unknown
White Balancing
auto
Flash
no, mode: supressed
Date Time of Original
2020:06:24 12:13:10
Exposure Mode
auto
Exposure Metering Mode
pattern
EXIF
2.2

1 comment

  • FrankS - Monday 29 June 2020 19:17
    Hallo Martin, zunächst mal ist das Bild quasi komplett unscharf ... wenn man es in Originalgröße betrachtet.
    Das Bild besitzt aber trotzdem eine Schärfeebene. Die liegt komischerweise ganz unten Links in der Ecke .. warum das ?
    Bei solchen Einzelmotiven würde ich in erster Linie immer darauf achten, dass der Hintergrund dem Hauptmotiv zuträglich ist.
    Ganz einfach ein wenig in die Hocke gehen und der Baum würde nicht vom Horizont durchschnitten werden.

    VG
    Frank