Startseite / 15 Am besten bewertet /

back to nature

back to nature.png VorschaubilderVorschaubilderVorschaubilder
Foto hinzugefügt von:
m.nunes
Autor
Maria
Veröffentlicht am
Sonntag 25 Oktober 2020
Bewertung
3.68 (5 Bewertungen)

6 Kommentare

  • Klaus_Gremmels - Sonntag 25 Oktober 2020 08:07
    Hallo Maria!
    Das ist Dir richtig gut gelungen!
    Sehr kreativ gemacht!
    lg
    Klaus
  • FrankS - Montag 26 Oktober 2020 00:36
    Mir gefällt die grau/gelbe Farbigkeit gut, allerdings bekomme ich den Titel 'Back to the Nature' gerade nicht auf die Reihe, weil die Baggerspuren im Feld eigentlich alles andere als natürlichen Ursprungs sind. Was Du mit der Verbindung Baggerspuren und Spaziergänger sagen willst, ich mir auch nicht ganz klar.... ojee, ich stehe wahrscheinlich gerade wieder auf dem Schlauch :))
    Lg Frank
  • m.nunes - Montag 26 Oktober 2020 21:50
    Hallo Klaus,
    vielen Dank,das freut mich.
    Lg Maria

    Hallo Frank,
    es sind keine Baggerspuren, sondern Traktorspuren im Acker(Kraichgau).Es sind eigentlich 2 Bilder,also eine Doppelbelichtung.
    Die Natur im Kraichgau hat mich dazu inspiriert( back to nature / loslassen vom Alltag).
    " Ein Foto wird meinstens nur angeschaut- selten schaut man in es hinein."
    - Ansel Adams-
    LG Maria
  • FrankS - Dienstag 27 Oktober 2020 19:00
    _
    /(|
    ( :
    \ \ ___
    (__) `|
    (__)| |
    (___)._|
    (__)__.|____
  • FrankS - Freitag 30 Oktober 2020 00:05
    Hallo Gert,
    eigentlich war es nur ein 'Daumen hoch' in ASCII-ART.
    Leider wird es nicht so gut dargestellt, weil der Font nicht sitzt :)
    Viele Grüße
  • FrankS - Montag 2 November 2020 00:34
    Hi Gert,
    alles gut :)
    VG