Startseite / Benutzer / ez /

Der hingetrickste Leuchthelmling

2020_10_Natur_1410557bbbb.jpg Hingetrickster Leuchthelmling, die ZweiteVorschaubilderCorona? Ich mach Urlaub zuhause...Hingetrickster Leuchthelmling, die ZweiteVorschaubilderCorona? Ich mach Urlaub zuhause...Hingetrickster Leuchthelmling, die ZweiteVorschaubilderCorona? Ich mach Urlaub zuhause...
Foto hinzugefügt von:
ez
Autor
ez
Veröffentlicht am
Dienstag 27 Oktober 2020
Bewertung
noch keine Bewertung

Kein Kommentar (1)

  • FrankS - Dienstag 27 Oktober 2020 17:53
    .. aber gut getrickst mit dem Licht :)
    Evtl. hätte ich noch ein bisschen 'aufgeräumt', sprich den Ast vorne und den Lichtpunkt links unten weggestempelt, die Lichtpunkte auf dem Blatt abgedunkelt Zwecks Bildberuhigung. Damit wird der Blick nicht auf die hellen Punkte im Blatt abgelenkt.
    Dazu gibts einen simplen Trick: Bild auf den Kopf stellen und ohne groß nachzudenken Störelemente im Bild suchen (in der Regel sind das helle/dunkle Punkte oder kurze Linien).. diese dann ggf. wegstempeln.
    ..all das ist wie immer: Geschmacksache :)