Startseite / 15 Am besten bewertet /

Abendstimmung an Rhein

sunsetrhein01.jpg SunsetVorschaubilderSunsetVorschaubilderSunsetVorschaubilder
Foto hinzugefügt von:
Olaf B.
Autor
olabo58
Veröffentlicht am
Sonntag 8 November 2020
Bewertung
3.35 (6 Bewertungen)

4 Kommentare

  • Olaf B. - Dienstag 10 November 2020 08:49
    Danke Klaus. Habe das Foto versuchsweise oben geschnitten. Es ist mir aber zu dicht geworden. Da hab ichs einfach so gelassen.
    Vg Olaf
  • Klaus_Gremmels - Montag 9 November 2020 13:40
    Sehe ich genauso wie Frank....
    Ich hätte auch oben etwas geschnitten; 16:9 wäre auch sehr schön gewesen.
    Gruß
    Klaus
  • Olaf B. - Montag 9 November 2020 07:09
    Vielen Dank Frank. Ich wollte die Stimmung des Moments umsetzen. Dazu gehört auch das Gefühl der Weite des Himmels das ich im dem Licht dort empfand. Deshalb habe das Foto auch nicht beschnitten, wie ich es oft machen muß.
    Vg Olaf
  • FrankS - Sonntag 8 November 2020 21:31
    Ein Superschönes Foto, an dem a.m.S. eigentlich alles passt.
    Die tolle Lichtstimmung, den Moment abgepasst, an dem die Vögel durch die Sonne fliegen,
    die Enten im Wasser im 1/3, die Symmtrie, ein bischen Vignette die zur Bildmitte lenkt,
    keine Störelemente vorne im Wasser.. .. richtig gut.

    Oben vielleicht einen Tick zu viel leeren Raum (hätte 16:9 Format gewählt und den Horizont evtl. zentriert),
    aber das tut dem Foto keinen wirklichen Abbruch.

    Klasse gemacht.
    Vg
    Frank