Startseite / Benutzer / sven /

Edersee

sfn00210_24822-Pano.jpg Im HafenVorschaubilderHerbstspaziergang im OdenwaldIm HafenVorschaubilderHerbstspaziergang im OdenwaldIm HafenVorschaubilderHerbstspaziergang im Odenwald
Foto hinzugefügt von:
sven
Autor
sven
Veröffentlicht am
Sonntag 29 November 2020
Bewertung
noch keine Bewertung

2 Kommentare

  • FrankS - Sonntag 29 November 2020 17:03
    Cool, Bildformat passt sehr gut zum Fotomotiv
  • FrankS - Sonntag 29 November 2020 19:56
    ..beim zweiten Hinschauen... unten/vorne vielleicht doch ein klein wenig zu eng ? hmmm
    bzw. hätte gerne noch eine Kleinigkeit mehr Vordergrund gesehen, dann wirkt das Foto ebtl. noch tiefer/ruhiger
    ..trotzdem gute Wahl bzgl. des Bildformates und irgendwie ein sehr stimmungsvolles Foto..

    Apropos: Die Wasserstandslinien rechts finde ich sensationell. Die würde ich durch eine
    andere Perspektive gerne mal als Hauptmotiv sehen wollen ....
    Vg
    Frank

    Top Foto !