Startseite / Benutzer / Klaus_Gremmels /

Sallenbusch Variante

PC060058-Bearbeitet_DxO.jpg Morgens...VorschaubilderSallenbuschMorgens...VorschaubilderSallenbuschMorgens...VorschaubilderSallenbusch
Foto hinzugefügt von:
Klaus_Gremmels
Autor
Klaus Gremmels
Veröffentlicht am
Montag 22 Februar 2021
Bewertung
3.20 (2 Bewertungen)

2 Kommentare

  • FrankS - Montag 22 Februar 2021 19:49
    Hi Klaus,
    gut gemacht. das Foto gewinnt durch die S/W Umsetzung, weil starke und klare Strukturen vorhanden sind.
    Gelungene Blickführung und schöne Tiefe durch die Platzierung des Feldweges und dessen Verlauf im
    Bild. Gutes Beispiel für genau das, was ich letztens bzgl. Blickführung in der Diskussion
    über Marias (nicht Marius) Landschaftsbilder meinte.
    Einen Vergleich mit Marius sehe ich so allerdings nicht, denn es fehlt schlichtweg die Emotion
    und eine gewisse Stimmung, die Marius so außergewöhnlich gut in seine Bilder hineinpacken kann.
    Wie immer: ist nur meine Meinung .. :)
    Bis dann
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 23 Februar 2021 07:34
    Hi Frank!
    Danke! :)
    Das mit der Idee von Marius ist allerdings anders gemeint..:)
    Klaus