Strauß.jpg bin im 4. StockVorschaubildervergangene Prachtbin im 4. StockVorschaubildervergangene Prachtbin im 4. StockVorschaubildervergangene Pracht
Erstellt am
Freitag 12 März 2021
Veröffentlicht am
Samstag 13 März 2021
Bewertung
3.68 (2 Bewertungen)

2 Kommentare

  • Klaus_Gremmels - Samstag 13 März 2021 11:16
    Hi Rolf!
    Das gefällt mir ausnehmend gut:))!
    Hast Du heimlich einen Malkurs besucht....?
    gruß
    Klaus
  • FrankS - Mittwoch 17 März 2021 11:36
    Hi, Deine Idee, begrenzt lokale Bildbestandteile/Motivelemente zu 'verbiegen/verschieben/verzerren' und methodisch anzuwenden um 'Unperfektion' zu erreichen, finde ich einen wirklich interesanten Ansatz. Den werde ich definitiv für meine Arbeiten aufnehmen.
    Wie man sieht: ein einfacher Trick und doch sehr wirkungsvoll.

    Vg
    Frank