Startseite /

Frankfurt/Main

Schiff.JPG StadtchaosVorschaubilderGrüne TankstelleStadtchaosVorschaubilderGrüne TankstelleStadtchaosVorschaubilderGrüne Tankstelle
Foto hinzugefügt von:
Annabella Scalercio
Autor
Annabella
Veröffentlicht am
Donnerstag 10 Juni 2021
Bewertung
3.58 (Bewertung)

Exif-Metadaten

EXIF-Software
Digital Photo Professional
EXIF-Version
2.2

2 Kommentare

  • FrankS - Montag 14 Juni 2021 12:56
    Im Gegensatz zu dem ersten Bild erscheint mir diese Variante weniger schlüssig bzg. des Bildtitels.
    Wahrscheinlich deswegen, weil die Flächen links und rechts vom Boot leer sind und somit eher bildberuhigend wirken. wenn dort noch 2-5 Boote in verschiedene Richtungen fahren würden,
    wäre es evtl. schlüssiger. (wie immer nur meine ganz pers. bescheidene Meinung)
    VG
  • Annabella Scalercio - Mittwoch 16 Juni 2021 17:07
    Danke Frank, für Deine hilfreichen Kommentare zu mehreren meiner Doppelbelichtungsfotos. Es freut mich sehr! Du hast Recht, der Titel zu diesem Bild passt nicht wirklich: ich hatte beide Fotos gleichzeitig hochgeladen, dabei ist aber nur ein Titel mitgegangen. Ich habe es geändert. Viele Grüße