Startseite / Benutzer / Klaus_Gremmels /

Kubus House/Rotterdam

P4140345_MO.jpg MC Erasmus RotterdamVorschaubilderUtrechtMC Erasmus RotterdamVorschaubilderUtrechtMC Erasmus RotterdamVorschaubilderUtrecht
Foto hinzugefügt von:
Klaus_Gremmels
Autor
Klaus Gremmels
Erstellt am
Freitag 14 April 2023
Veröffentlicht am
Dienstag 9 Mai 2023
Bewertung
3.58 (Bewertung)

2 Kommentare

  • FrankS - Dienstag 9 Mai 2023 10:47
    Hi Klaus. Habe Schwierigkeiten damit. Trilogien funktionieren aus meiner Sicht immer dann gut, wenn 3 völlig unterschiedliche Perspektiven/Ansichten/Detailabbildungen eines Motives zusammengesetzt wurden (meistens gepaart mit einer Totalen). Ich finde die 3 Fotos 'etwas zu ähnlich', als dass es neue Ansichten/Perspektiven zeigt. Von daher funktioniert die Zusammenstellung hier für mich persönlich nicht so gut. Durch das herauspicken von 2 Details inkl. einer 'Totalen' würde man das Bild ausserdem etwas beruhigen. Die Lampe und die unteren Fenster stören irgendwie die Ruhe und den Gesamtkontext. Die Größen- und Lagestaffelung lässt es ein bisschen willkürlich zusammengesetzt erscheinen...
    Wie immer: alles Ansichtssache :) VG
  • Klaus_Gremmels - Mittwoch 10 Mai 2023 08:04
    Danke Frank für Deine Sicht der Dinge!
    Ja, Du hast Recht mit der Trilogie.
    Wie gesagt, alles persönlicher Geschmack: Mir gefällt/gefiel hier aber
    die Abstufung von links nach rechts nach oben ausgerichtet(Treppeneffekt) ganz gut.
    Gleichzeitig weisen die Linien (in den Abdeckungen) in die entgegen gesetzte Richtung nach unten.
    Genau: "wie immer: alles Ansichtsache :)
    vgklaus