Kathedrale.jpg VorschaubilderVorschaubilderVorschaubilder

Doppelbelichtung eines Waldweges und des Regensburger Doms

Foto hinzugefügt von:
Rainer_Bodemer
Autor
Rainer Bodemer
Veröffentlicht am
Samstag 15 November 2014
Bewertung
3.54 (5 Bewertungen)

3 Kommentare

  • MonikaSeelmann - Samstag 15 November 2014 18:17
    Hallo Rainer,

    ich liebe ja Doppelbelichtungen, weil sie in einmaliger Weise ermöglichen, einen Blick hinter die sichtbare Wirklichkeit zu gestalten.
    Ich finde dein Bild wunderbar gestaltet, es verbindet das Sakrale der Natur mit dem Sakralen des Domes. Lange war ja der Wald das "Heiligtum" der Menschen...
    (Lese gerade eine Broschüre: Der Wald - meine Kapelle)

    Danke für deine sehr fein-sinnige Kreation...
  • Rainer_Bodemer - Sonntag 30 November 2014 19:04
    Hallo Monika,

    danke für deine Anmerkung. Genau deine Gedanken hatte ich als ich dieses Foto kreierte. Ich wollte den Wald als Kirche darstellen.

    Gruß Rainer
  • MonikaSeelmann - Donnerstag 12 Februar 2015 12:50
    Guten Tag, Rainer,

    schön, das ich gestern erfahren konnte, wer hinter diesem Foto steckt. Das mit den Rehen ist ja auch von dir...

    Bin auf den Buch gespannt, wann erscheint es?

    Liebe Grüße