Home / 15 Best rated /

Sylt

4 comments

  • MonikaSeelmann - Wednesday 4 March 2015 12:38
    Liebe Dani,

    ich schreib mal meinen Kommentar hier hin, er könnte bei vielen anderen deiner Bilder stehen...

    Ich finde viele deiner Bilder "bezaubernd", sie haben so ein gewisses Etwas, das ich am besten mit "Poesie" bezeichnen kann. Dabei transzendieren sie die "harte Realität" in den Bereich hinein, den der kleine Prinz mit den Worten beschreibt: "Man sieht nur mit dem Herzen gut"...Und gleichzeitig sind sie von einer großen fotografischen Sorgfalt geprägt.
    Ich erfreue mich an deinen Bildern...

    Herzliche Grüße
    Monika
  • MonikaSeelmann - Wednesday 4 March 2015 12:53
    P.S.

    Ich hab mir nun dieses Bild mit dem Schaf genauer angeschaut: Vielleicht mag es zunächst "unspektakulär" wirken (aber dieser Hype nach dem immer noch Spektakuläreren ist ja sehr in Frage zu stellen). Beim Vertiefen nehme ich wahr das Spiel der Gräser und die faszinierende Abgrenzung dieser in der Diagonalen gegen den "unscharfen" Hintergrund, den "poetischen" Einfall des Lichts in den Hintergrund, die Erleuchtung der Schafskonturen aus dem Gegenlicht, die weiß-beige-braune Ton-in Ton-Gestaltung. Ein Bild zum Verweilen und Meditieren...
  • Dani - Sunday 8 March 2015 13:09
    Hallo Monika,
    es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen und auch, dass du dir die Zeit für diesen sehr ausführlichen Kommentar genommen hast!
    Liebe Grüße
    Dani
  • Micha - Tuesday 31 March 2015 22:44
    Da möchte ich mich einfach mal Monika anschliessen :-))