Startseite / Benutzer / MichaelH /

Abendsonne2

DSC03032a.JPG Komm_herein_AbendsonneVorschaubilderSmoke on the waterKomm_herein_AbendsonneVorschaubilderSmoke on the waterKomm_herein_AbendsonneVorschaubilderSmoke on the water
Foto hinzugefügt von:
MichaelH
Autor
Michael Hoffmann
Erstellt am
Dienstag 22 Mai 2012
Veröffentlicht am
Dienstag 4 August 2015
Bewertung
3.62 (4 Bewertungen)

2 Kommentare

  • Sarah Schulz - Donnerstag 6 August 2015 21:27
    Ein toller Ort und super Moment. Mir hätte es allerdings noch besser gefallen wenn die Sonne nicht so am Rand des Geländer wäre ( fast angeschnitten )
  • MichaelH - Donnerstag 6 August 2015 22:29
    Hallo Sarah, ja, darauf würde ich heute auch achten, mehr Blick auf die Komposition legen. Damals war so etwas nicht in meinem Kopf. Danke für deinen Kommentar.