Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • open eye - Sonntag 17 März 2024 20:23
    Hiphop vom Feinsten! phantastisch! Die Säulen im Hintergrund, super!3 fotos wie ein Film. Man kann sich alles Weitere gut vorstellen. Beim ersten Foto würde ich allerdings den Kerl in Orange wegstempeln.
  • open eye - Sonntag 17 März 2024 20:13
    spiegelt das Kneipen-Geschehen mit Wow-Effekt, lebendig und spontan und doch ganz alltäglich
  • open eye - Sonntag 17 März 2024 20:03
    Der Wurf ging wohl daneben, aber nicht deiner, Himmel und s/w passt
  • open eye - Sonntag 17 März 2024 19:50
    Verstehe jetzt, was du mit meiner Suche nach einem geeigneten Motiv meintest
  • open eye - Sonntag 17 März 2024 17:57
    Eine Scilla mal ganz anders, also gar nicht romantisch. Erstaunlich, dass so ein Foto mit der FZ2000 möglich ist.
  • open eye - Sonntag 17 März 2024 17:47
    Die Umsetzung des Themas finde ich exemplarisch, auch wenn ich selbst dabei abgelichtet wurde.
  • open eye - Sonntag 17 März 2024 17:31
    Menschen bei der Arbeit, sehr gut festgehalten. Am Bildaufbau könnte man auch jetzt noch (durch Beschneidung des Fotos) einiges korrigieren.
  • open eye - Sonntag 17 März 2024 17:11
    Eine prima Freistellung, farblich und fokal. Dafür muss man sich schon ziemlich tief nach unten begeben.
  • open eye - Sonntag 17 März 2024 15:41
    ein sehr schönes und dennoch zurückhaltendes Farbenspiel, besonder auch durch die farbigen Schatten
  • FrankS - Sonntag 3 März 2024 22:21
    Plausibel... aber erst nach der 2ten Runde Nachdenken :) Sehr interessant das mal so zu sehen . Danke Dir.
    Vg
    Frank