Home / User comments

Filter
Display

  • Klaus_Gremmels - Saturday 18 January 2020 19:09
    Genial!
    gruss
    Klaus
  • gs - Friday 17 January 2020 19:46
    Ein Bild, mein lieber Achim, das mir immer noch außerordentlich gefällt...auch wenn es heute nicht mehr so recht in die "fotografische Landschaft" passt.

    Sei gegrüßt, Gert
  • Klaus_Gremmels - Friday 17 January 2020 18:36
    Noch ein klein bisschen mehr Kontrast und das Bild hätte dadurch erheblich gewonnen. Immerhin weiß ich jetzt, dass es einen Osterkaktus gibt. Na ja, wobei mit Ostern wohl das letzte Ostern gemeint war.
    Gruß Klaus
  • Klaus_Gremmels - Thursday 16 January 2020 20:49
    Ist vom minimalistischem Konzept und Anspruch her eines der absoluten Top-Fotos hier.
    gruss
    Klaus
    ps ich kann leider nicht mehr Punkte vergeben!
  • Klaus_Gremmels - Thursday 16 January 2020 20:45
    Diese Komposition ist zum Thema Lightpainting mit Abstand eine der besten Arbeiten!
    Gruss
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Thursday 16 January 2020 20:39
    Hi Laura!
    Die Textur hätte ich hier aber weggelassen.
    Ist aber auf jeden Fall ein kreativer Versuch.
    Wie immer hat auch ganz viel Geschmacksache!
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Thursday 16 January 2020 20:36
    Hi Dani!
    Das sieht natürlich spontan so aus, als ob unten eine ganze Menge fehlt. Mir erschließt sich jetzt nicht unbedingt, was Du damit "sagen" wolltest? Minimalistik oder Street oder Architektur oder Still Life oder eine Mischung aus allem?
    Versuche und dazu noch kreative sind natürlich immer gut!
    Langweilige Bilder gibt es ja schließlich genug.
    gruß
    Klaus
  • tozi - Thursday 16 January 2020 18:30
    Hallo Frank,
    wenn Du ein Fan der ruhigen und stillen Bilder bist, dann
    schaue Dir einmal von Hakan Strand "Silent Moments" und von Michael Levin "Zebrato" an.
    Viele Grüße
    Thorsten
  • Laura Schora - Wednesday 15 January 2020 19:17
    Es lag in meiner Absicht das Gegenständliche mit dem Abstrakten zu verbinden, dazu war das viele Weiß notwendig.
    Bei noch mehr Weiß würde von der Struktur der Berge zu viel verloren gehen.
    Ich persönlich habe das Bild so vorgestellt.
    Danke für eure Meinung.

    Gruss
    Laura
  • Laura Schora - Wednesday 15 January 2020 19:07
    Meine Absicht war es das Gegenständliche mit dem Abstakten zu kombinieren, deswegen war das viele Weiß notwendig.
    Man kann schon darüber diskutieren, an sich habe ich mir das Bild so vorgestellt.
    Danke für eure Meinung.
    Gruss Laura