Home / User comments

Filter
Display

  • WernerÖwi - Saturday 17 September 2022 11:09
    Tolle Werbung für die VHS Gruß Werner
  • Klaus_Gremmels - Friday 2 September 2022 16:00
    Man sieht an den Kommentaren deutlich, dass es letztendlich wohl doch auf den persönlichen Geschmack ankommt!
    Mir gefällt die rechte Version dabei auch besser.
    Den Schatten am Boden hätten jedoch ein klein wenig mehr Kontrast (hell/dunkel) gut getan. Sicher wirkt das rechte Bild auf den ersten Blick auch ein wenig künstlicher. Das heißt aber nicht, dass es deswegen nicht sehenswert ist.
    gruss
    Klaus
  • Laura Schora - Thursday 25 August 2022 18:55
    Ich finde das rechte Bild besser,da es mehr Details durch die Bearbeitung aufweist.
    z.B. die Grafitys sind deutlich erkennbar, die Figur und auch die Bögen und der Boden besitzen mehr Struktur.
    Die Farben haben eine größere Intensität.
    Das Bild wirkt auch lebhafter durch die Farbtöne Blau und Braun-Orange. Die Farben lassen einen
    leichten kalt-warm Kontrast entstehen.
    Das rechte Bild besitzt somit mehr Klarheit als das linke.
    Auch im Hintergrund wurde das "Unnötige" entfernt.
    Der hell-dunkel Kontrast ist auch im rechten Bild deutlich vorhanden.
    Das rechte Bild wirkt durch die starke Bearbeitung für mich nur ein bißchen künstlich.

    Grüße
    Laura
  • christianstoy - Wednesday 24 August 2022 17:44
    Mir gefällt das rechte besser, wobei ich persönlich die Schatten der Pfeiler nicht so stark aufgehellt hätte. Ich finde gerade das Wechselspiel von Licht und Schatten dort unter der Oberbaumbrücke immer besonders spannend.
  • WernerÖwi - Saturday 20 August 2022 10:21
    links Gruß Werner
  • WernerÖwi - Saturday 20 August 2022 10:18
    rechts nicht, kein Kontrast mehr "Smartie" Eindruck, grauer Boden war bestimmt nicht so zu sehen _ beim linken Bild hätte gereicht (bräuchte auch nicht sein) Belichtung und Weißabgleich nachziehen; Kontraste bisschen abflachen ; dunkle Partien des Gewölbes mit Maske/Pinsel leicht aufhellen , Person bisschen mit Maske/Pinsel abdunkeln

    Geht ganz schnell Gruß Werner
  • Juergen_Vogt - Wednesday 10 August 2022 23:47
    Hallo Greta Anne, sehr schön die farbliche Dopplung gesehen. Das Bild gefällt richtig gut. Eine schöne Street Fotografie. Gruß Jürgen
  • WernerÖwi - Sunday 7 August 2022 23:11
    Das Foto hat schon etwas !!! Werner
  • Klaus_Gremmels - Sunday 7 August 2022 12:08
    Hi Volker!
    Der Typ ganz rechts scheint aber nicht sehr bei der Sache zu sein!
    Und das mit den Masken müssen auch noch einige üben!
    gruß
    Klaus
  • christianstoy - Wednesday 3 August 2022 16:43
    Wunderschön!