Home / User comments

Filter
Display

  • FrankS - Friday 4 December 2020 16:55
    Ganz Stark Rolf, ...besonders in Bezug auf unser Thema 'Minimalistische Fotografie'
  • FrankS - Thursday 3 December 2020 11:48
    Grenzerfahrungen im Bereich Fotografie zu machen, ganz offen objektive und kritiksche Meinungen zu hören, auch wenn es unbequem ist. ...das gefällt mir sehr. Ich bin wirklich froh, dass das alles in unserer Fotogruppe stattfindet... und freue mich in der Tat immer! über Bildkritik, egal welcher Art, denn das zeigt, das meine Versuche (auch wenn sie disqualifiziert werden) auf jeden fall bemerkt und diskutiert werden.
    Weiter so, ..ernsthaft ..ich finds wirklich richtig gut wenn wir uns schwierigen fotografischen Themen stellen und uns damit intensiv auseinandersetzen... denn das genau bringt uns weiter...

    Immer nur 'alles schön gemacht' wäre mir eigentlich zu langweilig ...
  • m.nunes - Monday 30 November 2020 20:55
    Lieber Gert,

    Ich danke dir für deinen netten Kommentar zu meinem Bild, es freut mich,das es dir gefällt :)

    Liebe Grüße
    Maria
  • gs - Monday 30 November 2020 20:02
    Meine liebe Maria,

    auf Deinen "abgeschnittenen" Vogel bin ich nur durch Frank's Bemerkung aufmerksam geworden...mich hatte er - der abgeschnittene Vogel - nicht nachhaltig beeindruckt.

    Dennoch schön, dass Du Dein Bild nochmal eingestellt hast.

    Es gefällt mir so, wie das Vorherige.
  • gs - Monday 30 November 2020 18:40
    DAS, mein lieber Frank, ist...MINIMINAL!

    Alles andere, was unter diesem "Pseudonyme" firmiert, ist nicht relevant!

    Deshalb: ****** - auch wenn Du das nicht GOUTIEREN magst!
  • FrankS - Monday 30 November 2020 14:21
    Hiillffääää.... ich steh auf'm Schlauch :)
    30 Sekunden Belichtung, Blende 9(?) und ISO 100 ?
    Warum hast Du die Parameter so gewählt ?
  • FrankS - Monday 30 November 2020 12:53
    Hi Barbara,
    klar, das ist selbstverständlich, denn das wäre viel zu einfach.
    Die beiden Bilder sollten auch nicht als Fotos im eigentlichen Sinne rüber kommen,
    sondern eher als eine Art Gedankenspiel zum Minimalismus.... als Brainstorming quasi ..
    Die Fotografien dazu sind schon unterwegs :))
    Vg .. freue mich auf den FotoTalk.
    Frank
  • FrankS - Monday 30 November 2020 11:50
    coole Bildidee :)
  • FrankS - Monday 30 November 2020 08:31
    Richtig gut gemacht Maria.
    Schön freigestellt.. prima Eyecatcher.
    Top.
    Vg
    Frank
  • Marius - Monday 30 November 2020 06:22
    Good job!