Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • jitterbug - Dienstag 14 Januar 2014 09:54
    Im Technikmuseum Speyer
  • jitterbug - Dienstag 14 Januar 2014 09:53
    Fönsturm: Alpenpanorama von einem "Hügel" südlich von Zürich aufgenommen
  • jitterbug - Dienstag 14 Januar 2014 09:51
    Bild für die Ausstellung Menschen und Märkte an der VHS
  • Klaus Gremmels - Sonntag 12 Januar 2014 17:36
    Hallo Kirstin,
    dieses Makro hat was!
    auf den einen "Punkt", also das winzige Auge reduziert, das macht den Reiz des Bildes aus.
    gruss
    Klaus
  • Klaus Gremmels - Sonntag 12 Januar 2014 12:42
    Hallo Mark!
    Klasse Aufnahme; gefällt mir sehr gut!
    wirkt "lichtdurchflutet"!
    gruss
    Klaus
  • Klaus Gremmels - Freitag 10 Januar 2014 22:14
    Hallo Gerrit!
    Der Titel passt super...
    das Bild gefällt mir..
    gruss
    Klaus
  • Gerrit Müller - Freitag 10 Januar 2014 21:26
    Waren hier UFO's ????
  • Gerrit Müller - Freitag 10 Januar 2014 21:23
    Tolle Bildkomposition Sören
  • Gerrit Müller - Freitag 10 Januar 2014 21:19
    Danke Heinz :-)
  • Mark Schimmer - Dienstag 7 Januar 2014 12:21
    Ooooch, ich würde sofort wieder nach Istanbul fahren, um das nochmal abzulichten :-) Selbst wenn es mit einer DSLR wäre, die ich so gut wie nicht mehr anrühre (außer die Negative abfotografieren)... Ich vermute aber, dass man das mit einer DSLR nicht so hinkriegt. Kein Korn, zeichnet ganz anders, und eine zu geringe Auflösung (die Aufnahme hier hat ca. 50MP im Original, gehen tut das bis ca. 260MP...). Aber versuchen könnten man es mal, nur um es gegenüber zu stellen.