Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Marius - Dienstag 16 März 2021 16:47
    Good concept and composition!
  • Klaus_Gremmels - Samstag 13 März 2021 11:16
    Hi Rolf!
    Das gefällt mir ausnehmend gut:))!
    Hast Du heimlich einen Malkurs besucht....?
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Freitag 12 März 2021 22:56
    Erstklassig Maria!
    Volle Punktzahl! :))
    gruß
    Klaus
  • tozi - Dienstag 9 März 2021 19:52
    Danke FranK. Gute Idee, mit Fotografie noch Geld verdienen, das hätte in der Tat etwas. Dann müsste nur noch ein passender Name für das Bild her.
    Vielleicht "Inga"?
  • FrankS - Dienstag 9 März 2021 12:22
    Grundsätzlich gute Idee, aber dann wirkt mir der Bildeindruck einen Touch zu 'clean' und
    nicht mehr 'morbid'.
    VG
    Frank
  • FrankS - Dienstag 9 März 2021 12:15
    Sehr schön. Kannst gleich damit zum IKEA rennen.
    Tolles Wandbild.
    VG
    Frank
  • tozi - Dienstag 9 März 2021 08:39
    Hallo Klaus,
    das freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    Ich musste einmal etwas anderes machen :-).
    Danke Dir
    LG Thorsten
  • Klaus_Gremmels - Montag 8 März 2021 11:07
    Auch ganz nach meinem Geschmack:))
    Ist erstklassig!
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Montag 8 März 2021 11:06
    Hi Thorsten!
    Na mehr Kreativität geht ja kaum noch :))
    Foto ist TOP!
    Daher die volle Punktzahl von mir!
    gruß
    Klaus
  • ez - Montag 8 März 2021 10:53
    Tatsächlich: im Hochformat gefällt's mir jetzt auch besser.
    Ich hatte mich nur darauf konzentriert, unten überflüssigen Bach wegzuschneiden.
    Mit dem Quadrat war ich von Anfang an aber nicht recht glücklich. Danke, für den "Schubs" :)
    Gruß, Eva