Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Sonntag 21 Februar 2021 10:40
    Vielen Dank!
    Gruß
    Klaus
  • ez - Samstag 20 Februar 2021 18:46
    Klasse Suchbilder ;)
    Gruß, Eva
  • ez - Samstag 20 Februar 2021 18:34
    uups, da warste aber nah dran. Welches Objektiv hat er gefressen? ;)

    Gruß, ez
  • ez - Samstag 20 Februar 2021 18:14
    Das kristallklare und die Spiegelung dazu, das ganze schräg ins Bild hinein. Gefällt sehr.
    Gruß, Eva
  • ez - Samstag 20 Februar 2021 18:12
    Eis ist sowas tolles und ich find's sauschwer, zu fotografieren. Das ist wirklich sehr gut geworden.
    Ich könnt mir vorstellen, wenn man das heller macht und schwarzweiß, könnte man damit Polarmeer simulieren ;)

    Gruß, Eva
  • ez - Samstag 20 Februar 2021 18:07
    Du bist der Gleiskünstler schlechthin ;) Gruß, Eva
  • Marius - Dienstag 16 Februar 2021 17:05
    You make my day :))
    I like it!
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 16 Februar 2021 12:59
    das ganze Blatt habe ich mir doch für ein anderes Bild aufgehoben.....
  • FrankS - Montag 15 Februar 2021 22:27
    Thx Marius :)
    ... watch the series 'Mistakes' and have fun :)))
  • FrankS - Montag 15 Februar 2021 12:11
    Ach schade, warum hast Du das Blatt denn beschnitten ?
    Hätte den Rest vom eingefrohrenen Blatt gerne auch noch gesehen...