Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • FrankS - Montag 26 Oktober 2020 00:22
    Hi Klaus, stimmt, leider sitzt die Schärfe nicht 100%ig ... schade.. aber es lässt sich nicht mehr korrigieren. Der 'Dream' Look reisst es nur ein wenig raus. Ich hatte leider kein Makro-Objektiv dabei.
    Vg
    Frank
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 25 Oktober 2020 08:11
    links unten auf dem größeren Tropfen ist Dir nicht so ganz
    das Setzen der Schärfe gelungen....
    Vielleicht sollte das aber auch so sein?
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 25 Oktober 2020 08:09
    Hi Frank!
    Eines Deiner besten aus der Serie!
    vg
    Klaus
    ps: da bin ich aber gespannt auf das Fotobuch!
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 25 Oktober 2020 08:07
    Hallo Maria!
    Das ist Dir richtig gut gelungen!
    Sehr kreativ gemacht!
    lg
    Klaus
  • FrankS - Mittwoch 21 Oktober 2020 14:17
    ..super. Eine Technik mit hohem Wiedererkennungswert und bei der es sich lohnt, drann zu bleiben .. cool
  • FrankS - Mittwoch 21 Oktober 2020 14:12
    ... ein NIKquarel :)) .. wegen der NIK-Fotofilter :)
  • FrankS - Mittwoch 21 Oktober 2020 14:05
    Stimmt, da hast Du recht. Eine höhere Position wäre hier etwas besser für die Tiefenwirkung gewesen. Dazu kommt noch, dass das Foto nur ein kleiner Ausschnitt aus einem größeren Foto ist. Durch die Beschneidung ins Rechteckformat geht die Tiefe verloren. Das Foto funktioniert im Recheckformat bzgl. der Tiefenwirkung nicht mehr so gut... Du hast völlig recht.
    Danke für den Tip.
  • ez - Freitag 16 Oktober 2020 07:45
    Hier finde ich die Ähren im Vergleich zum Baum zu gross, da kommt die grosse Weite des Felds irgendwie nicht so recht raus. Es kommt ein Zwergengefühl auf, wenn man sich vorstellt, davor zu stehen :)
    Das war nur so mein erster Eindruck.
    Gruß, Eva
  • ez - Freitag 16 Oktober 2020 07:33
    Fast ein Aquarel. Sehr schön.
    Gruß Eva
  • ez - Freitag 16 Oktober 2020 07:28
    Ich finde auch, es ist ein durchaus "über-die-couch-häng"-würdiges Bild. Ich mag dunkle Bilder mit hellen Elementen, und die Komposition der Spiegelungen ist sehr gelungen.
    Gruß, Eva